Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Online verfügbar

21 Tage & mehr - Start 15.05.

Tägliche Videos, spannende Themen, neue Gedanken & andere Routinen.

  • Beendet
  • 222 Schweizer Franken
  • Location 1

Beschreibung

21 Tage & mehr 21 Tage bewusst durch das Leben gehen. 21 Tage, weil es so lange braucht, um sich neue Gewohnheiten anzueignen. 21 Tage, weil wir wollen, dass nach diesen Tagen, dieses bewusste durch das Leben gehen anhält und sich vieles zum Positiven verändert. 21 & mehr, weil es nach diesen 21 Tagen nicht zu Ende ist. Du bekommst jeden Tag eine Video-Botschaft von mir und startest mit dieser in den Tag. Du benötigst dazu etwa 10-15 Minuten Zeit. Geniess das Tagesthema, mach die Übung während des Tages und lass es auf dich wirken. Am Abend brauchst du dann nochmals etwas Zeit, um deinen Tag und das Thema abzuschliessen. Manchmal wird es Spass machen, manchmal wird es schön sein, manchmal einfach und manchmal wird ein Thema auch etwas triggern. Und das ist gut so. Denn genau das macht Veränderung, erweitert Bewusstsein, generiert Vertrauen und bringt uns wieder ein Stück auf unserer Entdeckungsreise weiter. Ich werde dich während dieser Zeit begleiten, motivieren und unterstützen und du hast die Möglichkeit, dich in unserer WhatsApp-Gruppe auszutauschen. Zudem werden wir uns zusätzlich auch 2 x per Zoom treffen. Geniesse den Compound-Effekt. Dieser besagt nämlich, dass stetige kleine Veränderungen, eine grosse Wirkung haben. Und genau so funktioniert 21 Tage & mehr. Gönne dir diese 21 Tage. Ich freue mich, auf dich! Und weil ich weiss, wie gut diese 21 Tage tun, gewähre ich dir eine Geldzurückgarantie. Solltest du also alle Tagesvideos angeschaut und die dazugehörigen Übungen mitgemacht haben und nach diesen 21 Tagen finden, dass dir diese Tage nicht gut getan haben und du keinen positiven Effekt bemerkt hast, bekommst du dein Geld anstandslos wieder zurück. Warum ich das dir anbiete, fragst du dich? Weil ich sicher bin, dass das nicht passiert. Denn bis jetzt haben alle TeilnehmerInnen so viel mitgenommen und profitiert, dass ich sicher bin, dass das auch bei dir so sein wird. Glaube mir. Zögere also nicht, sondern buche einfach und geniesse mit mir zusammen schon bald die 21 Tage & mehr.


Kontaktangaben

  • Location 1

    sandra.finny@gmx.ch