Online verfügbar

6 Wochen Intensiv-Glaubenssatz-Coaching

Es ist Zeit für Glaubenssätze, die richtig gut tun und dich fördern!

  • 7 Stunden
  • 696 Schweizer Franken
  • Location 1

Beschreibung

Lebst du in allen Bereichen deines Lebens schon dein ganzes Potenzial? Bist du wirklich schon in allen Lebensbereichen glücklich? Tust du das, was du wirklich willst? Und ist der Mensch an deiner Seite wirklich der, den du da auch ganz ehrlich haben möchtest? Ist dein Einkommen das, was du dir vorstellst? Und bist du mit deinem Körper voll im Reinen? Sagt du nie: "Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht, weil..." und du denkst auch nie: "ich bin halt so..." Wenn du all diese Fragen mit einem klaren JA beantworten kannst, dann gratuliere ich dir! Und dann bist du hier NICHT richtig. Richtig bist du jedoch, wenn du merkst, dass dein Leben noch Potenzial noch oben hat und du noch nicht ganz überall wirklich das Leben lebst, was du ganz tief in dir drinnen eigentlich möchtest. Ich behaupte, wenn es da noch Luft nach oben hat, dann sind irgendwo noch hinderliche Glaubenssätze in unserem System verankert. Überzeugungen, die wir uns irgendwann als Wahrheit angeeignet haben und von denen wir nun bewusst oder unbewusst denken, das diese so stimmen. Aber was wäre, wenn wir diesen Überzeugungen auf den Grund gehen würden? Was, wenn wir diese entdecken, untersuchen und verändern würden? Was wäre, wenn wir das könnten? Was wäre, wenn wir wie beim Scrabble, alles nochmals zusammenwürfeln und neue Wörter kreieren könnten? Was wäre, wenn die neuen Worte und Sätze auch plötzlich viel Sinn machten? Hast du Lust, das mit mir auszuprobieren? Wenn du noch zweifelst dann überleg mal, was du verlieren könntest... ...einen hinderlichen Glaubenssatz vielleicht, der dich vielleicht schon viele Jahre bewusst oder unbewusst blockiert hat... Und dafür könntest du dir mit einem neuen Glaubenssatz den Weg ebnen, das zu realisieren, was du tief in dir drinnen eigentlich möchtest... Unsere gemeinsame Reise dauert 6 Wochen. Warum so lange? Ganz einfach. Weil wir wollen, dass dein neuer Glaubenssatz nach dieser Zeit wirklich in deinem System angekommen und zu deiner neuen Wahrheit geworden ist und nicht einfach ein "ich rede mir was schön" ist. Wir befassen uns intensiv mit der Theorie, dem Rausfinden von Wurzelglaubenssätzen, dem Anerkennen und Schwächen und gehen dann rüber zum integrieren, trainieren und etablieren deiner neuen Wahrheit. Glaubenssatz-Scrabble. Lasset die Spiele beginnen! Wir starten mit einem 3-stündigen Workshop, die weiteren Termine werden wir dann direkt abmachen. Ich freue mich auf dich!

Kontaktangaben

  • Location 1

    sandra.finny@gmx.ch