top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Online verfügbar

Meine Nahtoderfahrung - SandraFinny.ch

11.02.2024, 20.00-21.30 Uhr Ich berichte, was ich vor knapp 30 Jahren erfahren durfte & von mehr

  • Online

Beschreibung

Am vergangenen Wochenende durfte ich einem Kongress beiwohnen, bei dem Menschen über ihre Nahtoderlebnisse berichtet haben. Es war für mich ein unbeschreiblich schönes Erlebnis, mit Menschen zusammen zu sein, welche die selben wundervollen Erfahrungen gemacht haben, wie ich auch. Mein Nahtoderlebnis ist nun bereits knapp 30 Jahre her und es ist und bleibt das allergrösste Geschenk, welches ich in diesem Erdenleben erfahren konnte. Diesen Einblick in das Licht, welches so schön war, dass mir bis heute die Worte fehlen, um es in seiner Essenz wirklich beschreiben zu können. Und doch merke ich, wie wichtig es ist, es zu versuchen in Worte zu fassen. Denn die Erkenntnisse daraus, sind so wichtig und hilfreich. Für mich. Vielleicht für dich. Für unser Leben. Für unsere Zeit. Wenn du dabei sein magst, dann freue ich mich sehr. Gerne werde ich dir berichten, von dem was ich erlebt habe vor knapp 30 Jahren und ich berichte dir auch, wo und wie ich dieses Licht viele Jahre später nochmals erfahren habe. Ich teile mit dir die grössten Geschenke, die ich erhalten habe. Der Abend ist kostenfrei - jedoch bitte ich dich, pünktlich zu sein. Denn worüber ich dir berichten werde, ist sehr persönlich, und nachdem ich begonnen habe, werde ich niemanden mehr reinlassen können, da ich mich dann ganz meinem Erzählen hingeben werde. Sei also einfach spätestens um 20.00 Uhr eingeloggt, wenn es dir interessiert. Liebe Grüsse und vielleicht bis bald. Ich würde mich freuen, dich im Zoom am Sonntag zu sehen. Fühl dich - wenn du magst - verbunden. Sandra Sonntag, 11.02.2024, 20.00-21.30 Uhr - Online per Zoom - kostenlos Buche gleich & melde dich damit an


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

sandra.finny@gmx.ch

Winterthur, Schweiz


bottom of page