top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Nähre deine 7 Körper - nähre dich selbst

Im 8-Wochenkurs erfährst du, was es braucht, um auf allen Ebenen genährt, gesund & erfüllt zu sein.

  • Begonnen am: 10. Juni
  • 377 Schweizer Franken
  • online

Beschreibung

Lerne dich selbst so zu nähren, sodass du auf allen Ebenen gesund, glücklich und erfüllt sein kannst. Um unser ganzes Potential zu leben, reicht es nicht aus, nur unseren physischen Körper zu nähren. Wir benötigen Nahrung für all unsere 7 Körper. Ja, ich spreche von 7 Körpern. Diese Aufteilung ist uralt und mach so viel Sinn. Du wirst es sehen. Während unserem 8-wöchigen Kurs befassen wir uns jede Woche mit einem von unseren 7 Körpern und lernen ganz praktisch, was dieser braucht, um richtig genährt zu sein. Natürlich besprechen wir auch ganz in der Ruhe, was diese Aufteilung in diese 7 Körper überhaupt bedeutet, woher diese kommt und warum die so sinnvoll und logisch ist. Wir lernen ausserdem die Zusammenhänge von all unseren Körpern kennen und lernen zu verstehen, was wir aktiv tun können, wenn etwas ist unserem Leben nicht so ist, wie wir es gerne hätten. Wir zapfen dabei auch unser eigenes Wissen an und lernen uns wieder selbst mehr zu vertrauen. Wir stärken unser Selbstbewusstsein, unsere Selbstwirksamkeit, unsere Vitalität und unser Glücklichsein. Wir werden also immer mehr zum bewussten Schöpfer von unserem Glücklichsein und lernen zu verstehen, warum vielleicht etwas noch nicht so ist, wie es sein könnte und was wir dagegen tun können. Dazu treffen wir uns wöchentlich von 20.00 - ca. 21.30 Uhr online per Zoom und beschäftigen uns mit jeweils einem von unseren 7 Körpern und du erfährst, wie du den jeweiligen Körper im Alltag nähren kannst. Wir machen praktische Übungen und du bekommst konkrete Anleitungen, die du in der kommenden Woche anwenden und umsetzen wirst. Kurz zusammengefasst heisst das, du willst erfahren, wie du in die Selbstwirksamkeit kommst und was du selbst aktiv tun kannst, um auf allen Ebenen gesund, vital und glücklich zu sein. Du wirst dich und das Leben viel besser verstehen und erkennen was fehlt, falls etwas stockt. Lerne dich und das Leben immer besser zu verstehen. Es ist Zeit für dich, in deine ganze Kraft zu gehen. Wenn du auf allen Ebenen genährt sein willst und wissen willst, was du dafür tun kannst, dann buche einfach jetzt. Ich freue mich auf dich. Teilnehmer: Minimum 5, Maximum 12 Das Zoommeeting wird aufgenommen, sodass du es dir auch nachträglich anschauen kannst, falls du mal nicht dabei sein kannst. Daten: Mo: 10.06 Mo: 17.06 Mittwoch: 26.06 Mo: 01.07 Mo: 08.07 Mo: 15.07 Mo: 22.07 Mo: 29.07


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

sandra.finny@gmx.ch

Winterthur, Schweiz


bottom of page