top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Online verfügbar

Online-Event: JETZT

homodea hub WINTERTHUR SandaFinny online Event

  • 22 Schweizer Franken
  • Online-Event

Beschreibung

Heute steigen wir ganz bewusst ins JETZT ein. Wir erforschen, was das JETZT überhaupt ist und was es macht mit uns. Wir erkunden, was das JETZT mit Angst, Wut, Schuld und Traurigkeit zu tun hat und wir finden heraus, was uns gut tut. Wir schenken dem JETZT am 14.12.2022 unsere ganze Aufmerksamkeit. Denn das hat das JETZT echt mal wirklich verdient. Denn unser ganzes Leben ist ja - wenn wir es mal richtig betrachten- lediglich ein aneinanderreihen von JETZT's - und nichts mehr. Wir werden gemeinsam einen tollen Abend mit vielen JETZT's verbringen, mit guten Übungen und Gedanken. Und du wirst viel mit nach Hause mitnehmen können. Da bin ich jetzt schon sicher. Frühbucherpreis bis am 07.12.2022 = 22.00 Franken Preis ab 08.12.2022 = 30.00 Franken PS: Ich freue mich jetzt schon auf dich und wenn du am 14.12.2022 von 20.00 - 21.45 Uhr beim Online-Event dabei bist.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

sandra.finny@gmx.ch

bottom of page