Online verfügbar

Seelen-Visionboard 2022 -Online-Workshop

Weil wir wollen, dass nicht nur unser Verstand happy ist im 2022.

  • Begonnen am: 11. Dez. 2021
  • 111 Schweizer Franken
  • Location 1

Beschreibung

Wir kreieren unser Seelen-Visionboard 2022. Warum Seele, fragst du dich? Weil unser Verstand sich oft Ziele vornimmt, die gar nicht unserer Persönlichkeit entsprechen. Das machen wir anders. Wir befassen uns mit unseren Zielen, Stärken und Träumen, machen Übungen und laden dabei aber nicht nur unseren Verstand, sondern auch unsere Seele ein, mitzureden. Denn unser Ziel ist, dass sowohl unser Ego und unser Verstand, aber auch unsere Seele strahlt, im 2022. Vorkenntnisse brauchst du keine. Jedoch benötigst du folgende Vorbereitung: Organisiere vorgängig: - ein dickes Blatt Papier, A3 gross - oder eine Leinwand in dieser Grösse - eine Kerze - Schreibstifte - Notizheft oder Notizpapier + GANZ WICHTIG: - Möglichst viele Zeitschriften, Hefte, Magazine, die du für deine Collage brauchen kannst. Nehme dazu alles, was dir in die Finger kommt. Von Kochen, über Tiere, über Sport bis zum Traumurlaub, schöner Wohnen oder Klatschpresse. Und wenn du nun denkst, dass du basteln nicht magst, kann ich dir versichern. Ich auch nicht wirklich! Und trotzdem geniesse ich es jedes Jahr, diese Seelencollage zu erstellen und zu staunen, was sie mir mitteilt und was umgesetzt wird im kommenden Jahr. Mitmachen lohnt sich also auch, wenn du eigentlich kein Bastler bist. Vertrau mir. Meistens werden genau die Menschen es schlussendlich am meisten lieben. Zeit: 09.00 Uhr - 16.00 Uhr (inkl. Pausen) Wo: Online per Zoom Noch Fragen? Dann kontaktiere mich gerne. Ansonsten freue ich mich schon super auf dich!

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

  • Location 1

    sandra.finny@gmx.ch