Online verfügbar

Trauerbegleitung

Gerne begleite ich dich, während dieser intensiven Zeit.

  • 1 Stunde
  • 95 Schweizer Franken
  • Location 1

Beschreibung

Trauerbegleitung Es ist so unbeschreiblich schmerzvoll, einen geliebten Menschen zu verlieren. Es scheint die ganze Welt still zu stehen. Das Herz fühlt sich an, als wenn es in Stücke gerissen werden würde und man denkt, man könntest nicht mehr weiter gehen. Damit du in diesem Schmerz nicht stecken bleibst, ermutige ich dich, der Trauer den nötigen Raum zu geben. Denn leider gibt es nämlich keinen Weg, die Trauer zu umgehen. Ich möchte dich deshalb gerne ermutigen: «Trau dich zu trauern, damit du dein Leben wieder leben kannst.» Du muss diesen so Weg jedoch nicht ganz alleine gehen. Gerne begleite ich dich als Trauerbegleiterin in dieser intensiven Zeit. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass wir – oft auf jeden Fall - weder schwere Medikamente noch Ärzte benötigen, sondern einfach jemanden, der da ist, der zuhört und der uns den Raum schafft, durch diese Trauer durch zu gehen. Hab keine Angst davor. Wir schaffen das. Fühl dich - wenn du magst - aus der Ferne lieb umarmt. Und melde dich bei mir. Ich bin in dieser Zeit gerne für dich da. Sandra

Kontaktangaben

  • Location 1

    sandra.finny@gmx.ch