20211203_134049.jpg

Seelen-Visionboard 2022 Online-Workshop

Wir kreieren unser Seelen-Visionboard 2022.
Warum Seele, fragst du dich? 
Weil unser Verstand sich oft Ziele vornimmt, die gar nicht unserer Persönlichkeit entsprechen. Das machen wir anders. 
Wir befassen uns mit unseren Zielen, Stärken und Träumen, machen Übungen und laden dabei aber nicht nur unseren Verstand, sondern auch unsere Seele ein, mitzureden.

Denn unser Ziel ist, dass sowohl unser Ego und unser Verstand, aber auch unsere Seele strahlt, im 2022.

Deshalb erschaffen wir auf eine sehr schöne Art, unser Seelen-Visionboard 2022.

Vorkenntnisse brauchst du keine.

Jedoch benötigst du ein paar Vorbereitungen:


Organisiere vorgängig: 
- ein dickes Blatt Papier, A3 gross 
- oder eine Leinwand in dieser Grösse
- eine Kerze
- Schreibstifte
- Notizheft oder Notizpapier

+ GANZ WICHTIG: 
Möglichst viele Zeitschriften, Hefte, Magazine, die du für deine Collage brauchen kannst.

Nehme dazu alles, was dir in die Finger kommt. Von Kochen, über Tiere, über Sport bis zum Traumurlaub, schöner Wohnen oder Klatschpresse.

Je mehr du hast, je besser! 

Und wenn du nun denkst, dass du basteln nicht magst, kann ich dir versichern: Ich auch nicht wirklich! Und trotzdem geniesse ich es jedes Jahr, diese Seelencollage zu erstellen und staune immer wieder, was sie mir mitteilt und was umgesetzt wird im kommenden Jahr. 
Mitmachen lohnt sich also auch, wenn du eigentlich kein Bastler bist. Vertrau mir. Und es ist wirklich so, dass meistens genau die Menschen es schlussendlich am meisten lieben.

 

Wann: Samstag,11.12.2021

Zeit: 09.00 Uhr - 16.00 Uhr (inkl. Pausen)
Wo:  Online per Zoom

Noch Fragen? Dann kontaktiere mich gerne. Ansonsten freue ich mich schon super auf dich!

Vision-Seelenboard 2022:

Weil im 2022 nicht nur unser Ego strahlen will. 



Kostenpunkt: Fr. 333.00 

 

Hier einige REaktionen auf den Workshop

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Unzufrieden im Job

oder auf der Suche nach dir selbst.

Du bist im jetzigen Job nicht wirklich am richtigen Ort?
Aber du weisst nicht so richtig, wohin die Reise weitergehen soll?

Oder Du weisst, dass das was du bisher gemacht hast, zwar gut ist, aber noch nicht alles gewesen sein kann.

Vielleicht weisst du auch, dass «nur die Arbeitsstelle zu wechseln» dich längerfristig wahrscheinlich auch nicht glücklich machen kann.

Du möchtest viel lieber herausfinden, wer DU wirklich bist. Du möchtest aufzeigen, wo DEINE ganz persönlichen Qualitäten, Fähigkeiten und Interessen liegen um dann herauszufinden, was du mit diesem ganz persönlichen Schatz alles anfangen kannst.

Gerne begleite ich dich bei dieser ganz persönlichen Entdeckungsreise und helfe dir dabei herauszufinden, wohin DEINE ganz individuelle Reise geht. So, dass du deine Interessen und Fähigkeiten verbinden und mit Spass und Leichtigkeit, dein Leben erfolgreich gestalten kannst.

Denn ganz ehrlich. Ist die Vorstellung, das zu tun, wo unsere Fähigkeiten und Interessen liegen und was uns Spass macht, nicht richtig toll?

Also lass uns zusammen in einem Workshop herausfinden, was das für DICH ist.

Tagesworkshop: 5 Stunden

Online-Intensivworkshop

Kostenpunkt: Fr. 500.00

 

Hier einige REaktionen auf den Workshop

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
20211203_121149.jpg

Glaubenssatz-Scrabble-

Mische Hinderliches zusammen und wähle nochmals neu. 

Lebst du in allen Bereichen deines Lebens schon dein ganzes Potenzial? Bist du wirklich schon in allen Lebensbereichen glücklich? Tust du das, was du wirklich willst? Und ist der Mensch an deiner Seite wirklich der, den du da auch ganz ehrlich haben möchtest? Ist dein Einkommen das, was du dir vorstellst? Und bist du mit deinem Körper voll im Reinen? Sagt du nie: "Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht, weil..." und du denkst auch nie: "ich bin halt so..."

Wenn du all diese Fragen mit einem klaren JA beantworten kannst, dann gratuliere ich dir! Und dann bist du hier NICHT richtig. 

Richtig bist du jedoch, wenn du merkst, dass dein Leben noch Potenzial noch oben hat und du noch nicht ganz überall wirklich das Leben lebst, was du ganz tief in dir drinnen eigentlich möchtest. 

Ich behaupte, wenn es da noch Luft nach oben hat, dann sind irgendwo noch hinderliche Glaubenssätze in unserem System verankert. Überzeugungen, die wir uns irgendwann als Wahrheit angeeignet haben und von denen wir nun bewusst oder unbewusst denken, das diese so stimmen. 
Aber was wäre, wenn wir diesen Überzeugungen auf den Grund gehen würden? Was, wenn wir  diese entdecken, untersuchen und verändern würden? Was wäre, wenn wir das könnten? 

Was wäre, wenn wir wie beim Scrabble, alles nochmals zusammenwürfeln und neue Wörter kreieren könnten? Was wäre, wenn die neuen Worte und Sätze auch plötzlich viel Sinn machten?

Hast du Lust, das mit mir auszuprobieren? 

Wenn du noch zweifelst dann überleg mal, was du verlieren könntest... 
...einen hinderlichen Glaubenssatz vielleicht, der dich vielleicht schon viele Jahre bewusst oder unbewusst blockiert hat... 

Und dafür könntest du dir mit einem neuen Glaubenssatz den Weg ebnen, das zu realisieren, was du tief in dir drinnen eigentlich möchtest... 

Also ich finde, das ist schon ziemlich cool, oder? 

Und hab keine Angst. Denn ich finde, es macht richtig Spass, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen. 

Also lass uns in diesem Workshop intensiv mit Theorie und Praxis auseinandersetzten, sodass wir diese Sätze, die wir nicht mehr wollen, zusammenwürfeln, um dann neue und hilfreiche zu wählen und diese zu etablieren. 
 

Tagesworkshop: 

15.01.2022

09.00-16.00 Uhr

Kostenpunkt: auf Anfrage