Meine ganz persönlichen Forever Aloe-Vera-Favoriten

Ich empfehle nichts, was ich nicht selbst toll finde.

Natürlich hat Forever noch ganz viele andere ausgezeichnete Produkte, die man selbstverständlich auch alle einfach per Email über mich beziehen kann. Aber diese hier, sind meine ganz persönlichen Favoriten, von denen ich so begeistert bin, das ich sie hier gerne aufführen und euch etwas vorstellen mag.

Sandra Finny

forever-aloe-vera-freedom-flp196-04.jpg

Aloe Vera

Freedom-Saft

Ich liebe den Aloe-Saft Forever Freedom - aber nicht nur für mich, sondern auch für Finny. Denn uns beiden tut er absolut gut und Finny hat bedeutend weniger Gelenkprobleme als bevor ich ihr den Freedom-Saft gegeben habe. Ich bin echt begeistert! Ich gebe ihr einfach immer etwas ins Futter und bin ehrlich gesagt auch total erstaunt, dass mein sonst so heikler Hund, das Freedom sogar zu mögen scheint.

Kostenpunkt: Fr. 55.30

7622b1970707e3d60827308a6577cb02.jpg

Aloe Propolis

Aloe Propolis Creme

Für mich ist diese Tube in meinem Haushalt nicht mehr weg zu denken! Warum? Weil ich überhaupt kein Fan von "sälbelen" und "cremen" bin und bei mir eingestrichen wird, wenn ich es gerde mal nicht vergesse, oder es wirklich akut ist. Egal ob rissige Hände oder in Kombination mit dem Aloe Vera Gelly für den ganzen Körper... Diese Creme hilft einfach sofort und ist nachhaltig. Für mich etwas vom Besten, was es an Cremes überhaupt gibt. 

Kostenpunkt: Fr. 31.95

Aloe Gelly

Aloe Vera Gelly

Dass der Gelly bei mir in die Sommenferien mitkommt, ist Standard. Denn kühlend hilft der Gel mir nach dem Sonnenbaden oder auch bei leichten Verbrennungen hat er mir schon gut getan. Regelmässig benutze ich ihn jedoch gemischt mit der Propolis Creme für meinen ganzen Körper. Diese Kombination lieb ich wirklich und da super ergiebig und nachhaltig, für mich als Eincrememuffel einfach ideal.  

Kostenpunkt: Fr. 24.25

flp-clean9.jpg

Clean 9

Reinigungsprogramm

Das 9-Tages-Körper-Reinigungsprogramm von Forever hat mir super gut getan! 

Der Darm profitiert, man entwässert, der Stoffwechsel wird aktiviert und ich wurde bewusster im Sein. Dass ich mehr Energie hatte und mich erstaunlich gut fühlte, habe ich zudem schnell gemerkt. Und dass auch meine Jeans nach diesen 9 Tagen wieder deutlich weniger spannten, fand ich also schon auch noch schön - muss ich gestehn.  

Ob ich dieses Reinigungsprogramm wieder mache? Ja klar! 

Du zweifelst noch und fühlst dich doch irgendwie angesprochen? 

Dann probiere es aus! Was kannst du schon verlieren - ausser ein paar Pfunde. 

Kostenpunkt: Fr. 143.15

Forever-Aloe-Vera-Gel-.png

Aloe Säfte

Gel, Nectar, Peaches

Für mich schon irgendwie Kult. Und ehrlich gesagt kann ich es mir gar nicht mehr so richtig vorstellen, ohne einen Aloe Vera Saft zu sein. Was es mir persönlich bringt, kann ich so nicht genau beschreiben. Bei mir ist es einfach so, dass ich merke, dass mir was fehlt, wenn ich doch mal ein paar Tage keinen trinke. 

Ob ich mir das einbilde? Nein, das denke ich nicht. Denn dass Aloe Vera reines Natur-Power ist, weiss man nicht erst seit heute. 

Ja gut. Über den Geschmack lässt sich jetzt wirklich streiten. Und ja, es ist Geschmacklich nicht das Allerbeste was ich je getrunken hab. Aber schlecht ist es auch nicht und einen Schluck am Morgen oder am Abend zu trinken von etwas was einem gut tut, liegt sicherlich noch lange drin.

Aloe Vera Gel - 99.7% reines Aloe.

Aloe Berry - 90.7% Aloe & Cranberry.

Aloe Peaches - 84.3% Aloe & Pfirsich.

Ich persönlich bevorzuge Aloe Vera nature, also das Gel. Und du?

Kostenpunkt: Fr. 41.10

Forever daily

Vitalität im Alter; Best Ager

Weil ich ja nicht mehr ganz 20 bin.

Jaja.. Man kann x verschiedene Vitamin- und Mineralstoffkombinationen zu sich nehmen. Und sicherlich sind ganz viele davon gut.

Ich habe mich für das Forever daily entschieden. Und das, obwohl ich noch nicht 50+ bin, wie auf der Packung drauf steht. Ich habe mich entschieden, weil mein Gefühl mir sagte, dass ich genau das jetzt brauch. Und wenn ich etwas in der Vergangenheit lernte, dann, dass ich meinen Körper vertrauen kann und er weiss, was ihm gerade fehlt. 

Wär das vielleicht auch was für dich? Hör doch mal hin. Was sagt dir dein Körper gerade?

Kostenpunkt: Fr. 29.95 

Diese und alle weiteren Forever Aloe Vera Produkte kann man auch bestellen über diesen Email-Link: