top of page
20221030_125424_edited.jpg

Was ist EMDR_
Coaching?

Wenn ich gefragt werde, was ich als EMDR-Coach (nach FreyMut) mache, dann liegt es mir auf der Zunge zu sagen: zaubern.

 

Denn manchmal komme ich mir wirklich so vor, wie eine Zaubermeisterin. Ich zaubere nämlich super gerne triggernde und schmerzhafte Glaubenssätze in Überzeugungen, die förderlich sind und die uns weiterbringen. 

 

Wie das geht, fragst du dich?

Ich sage: Gute Frage!

EMDR bedeutet auf Deutsch Desensibilisierung und Verarbeitung durch Augenbewegung.

Wir reisen dazu zusammen mit deinem Unter- und Überbewusstsein durch deine Vergangenheit und speichern da das Erlebte neu ab. Und nein! Wir löschen nichts aus und nehmen auch nichts weg. Sondern wir tauchen einfach mal durch und speichern neu ab, was dich bisher so hinderte. Und dann lassen wir das Neue sowie die schönen Ressourcen sich in deinem System ausbreiten. Und nein, das hat nichts mit Hypnose zu tun. Du bist nämlich während des ganzen Prozesses voll präsent und anwesend.

Als EMDR-Coach arbeite ich ausschliesslich mit gesunden Menschen, die Lust darauf haben, dass Vergangenes sie nicht mehr so blockiert oder hindern.

Das hört sich spannend an und du willst mehr erfahren?

Dann melde dich bei mir.

Es ist nämlich Zeit, dass wir in unser ganzes Potential kommen können. 

Ich arbeite bei EMDR-Coaching online.

Deshalb ist es egal, von wo du bist!

EMDR-Reaktionen

"EMDR-Coaching ist wie zaubern. nur cooler."

Sandra Finny

Glaubenssätze verändern mit EMDR-Coaching

Glaubenssätze sind nicht das was du denkst, sondern das, was du ganz im Tiefen fühlst.

Es gibt förderliche Glaubenssätze und dann solche wie:

Ich bin nicht richtig

Ich bin hilflos

Ich kann das nicht

Ich darf das nicht

Ich bin es nicht wert

Ich bin nicht genug

Ich habe Schuld 

Ich habe kein Recht zu

Ich kann Männern/Frauen nicht vertrauen

Und noch ganz viel anderer blablabla

 

Manchmal kennen wir diese Sätze bereits und manchmal sind wir uns nicht mal bewusst, dass die in uns so abgespeichert wurden. 

Leider ist es auch so, dass auch wenn wir sie bereits kennen, nur das Wissen alleine uns nicht hilft, dass sie getriggert werden können.

 

Auch kleinere und grössere traumatische Ereignisse und Situationen, speichern im Hintergrund immer auch Glaubenssätze ab.

Und dass auch diese Überzeugungen nicht wirklich förderlich sind, kannst du sicherlich erahnen. 

Und das doofe ist, solange wir die alten Glaubenssätze nicht entkräftigen, bestätigen sich diese laufend in unserem Leben.

Was für ein blöder Kreislauf - nicht wahr?

Aber das Faszinierende und Coole ist, wenn es uns gelingt, diesen Sätzen die Kraft zu entziehen. 
Meine Lieblingsmethode dazu ist das EMDR, mit welcher ich als EMDR-Coach zusammen mit dir diese in der Tiefe neu abspeichere. So, dass sich nicht mehr die alten sondern die neuen nun bestätigen können.

Und wenn das passiert, ist plötzlich so viel mehr möglich in deinem Leben.

Kannst du es schon erahnen? Freu dich drauf!

 

20221221_180620.jpg

Feedbacks

"passe nicht dein Leben deinen jetzigen Glaubenssätzen an. Passe deine glaubenssätze dem Leben an, das du führen möchtest."

Sandra Finny

20221023_124524_edited.jpg

Coaching-Paket

Du willst einen Splitter aus deiner Hand ziehen oder anders gesagt, einen triggernden Glaubenssatz, Blockaden oder hinderliche Emotionen loswerden und dazu einen EMDR-Coaching-Prozess machen?

Dann reservieren wir uns dazu

3 Stunden Zeit.

Und eine Woche später treffen wir uns dann nochmals für die Nachbearbeitung, die je nach dem nochmals ca. 1 Stunde dauern wird.

Pauschalpreis: 414.00 Franken

bedeutet

414.00 Franken bezahlen und so lange arbeiten, wie der Prozess dauert.

Warum? Weil der Prozess nicht auf die Zeit schaut, sondern so lange braucht, wie er brauchen will.

Du findest keinen passenden Termin? Kontaktiere mich. Wir finden eine Lösung.

Reaktionen von LifeTrustCoachies

"wenn der splitter draussen ist, kann es beginnen, von selbst wieder heil zu werden."

Sandra Finny

Blockaden  
lösen mit EMDR-Coaching

EMDR-Coaching ist eine faszinierende Methode, um auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene Blockaden zu lösen. Und oft funktioniert das schnell und nachhaltig.

EMDR steht für Eye Movement Desensitization an Reprocessing, was auf Deutsch Desensibilisierung und Verarbeitung durch Augenbewegung bedeutet. 

Merkst du, dass es Zeit ist, alte Blockaden aufzulösen? Dann bist du hier richtig!

Melde dich, wenn du keinen passenden Termin finden solltest. Wir finden eine Lösung.

 

 

20220814_091456.jpg

EMDR-Feedbacks

"manchmal müssen wir durch die tiefe tauchen, um im frieden anzukommen."

Sandra Finny

20221222_185132_edited.jpg

Trigger oder Ängste
loswerden mit EMD
RCoaching

Prüfungsangst

Höhenangst

Angst vor einer Brücke

Angst vor dem Autofahren

Trigger bei xyz

Vom Kopf her weisst du, dass deine Reaktion auf die Situationen übertrieben sind. Und doch kannst du es bisher nicht steuern.

Aber stell dir dein Leben vor, ohne deine oben beschriebenen Ängste oder Trigger. Was könntest du sein? Was könntest du tun? Wie könntest du dich fühlen?

Es ist Zeit, das zu verwirklichen.

Versuch es & gönn es dir!

Reserviere dir

3 Stunden Zeit.

Und eine Woche später treffen wir uns dann nochmals für die Nachbearbeitung. Diese dauert je nach dem nochmals ca. 1 Stunde.

Pauschalpreis: 414.00 Franken

bedeutet

414.00 Franken bezahlen und so lange arbeiten, wie der Prozess dauert.  

Warum? Weil der Prozess nicht auf die Zeit schaut, sondern so lange braucht, wie er brauchen will.

EMDR-Feedbacks

"wenn uns unsere Vergangenheit nicht mehr hindert, können wir endlich sein, wer wir wirklich sind."

Sandra Finny

"weil es uns lange genuG getriggert und weh getan hat."

Sandra Finny

Es berührt mich vieles, aber das trifft mich mitten ins Herz. 

Mein Mami, im Januar 89 Jahre alt, hat mir EMDR etwas gelöst, was sie Jahrzehnte getriggert und belastet hat. 

Egal was noch kommt. Aber DAFÜR habe ich EMDR-Coaching gelernt.

Wenn mein Mami mit 89 Jahre das kann, dann kannst du das auch! 

Schenke dir den Frieden, den EMDR-Coaching auslöst.

bottom of page