top of page
i284852689467039838._szw1280h1280_.jpg
i284852689467039838._szw1280h1280_.jpg

11 Tage & mehr

Sandra Finny

mein Buch - meine Geschichte

Es gibt unzählige "Geschichten die das Leben schrieb".

Das ist meine. Also auf jeden Fall 11 Tage davon... oder besser gesagt, 11 Tage & noch viel mehr...

Denn...

Meine Geschichte beginnt in San Francisco. Dort, wo ich war, um nach dem Tod meines Bruders und meines unmittelbar darauffolgenden Jobverlustes den nötigen Abstand zu gewinnen und um zu begreifen, was überhaupt alles geschehen war.

Denn wenn man erfährt, dass der grosse Bruder - gemäss offiziellen Polizeiangaben - plötzlich an einer Lungenentzündung verstorben ist und man später - und nur dank des Auffindens eines Abschiedsbriefes - doch merkt, dass dieser Tod geplant und somit ein Suizid war, dann kann kaum in Worte gefasst werden, wie da die eigenen Gefühle sind.

In San Francisco merkte ich jedoch schnell, dass ich, um das alles überhaupt ertragen und verarbeiten zu können, neben dem Schweren auch dringend einen positiven Ausgleich brauchte, und dies sowohl im richtigen Leben als auch in meinem Buch.

Ich beschreibe deshalb in "11 Tage & mehr" auf der einen Seite die elf Tage vom Auffinden meines Bruders bis zu seiner Beerdigung und zum anderen - wie in einer separaten Geschichte -, wie meine Stationen seit San Francisco waren, was ich gelernt und worüber ich seither nachgedacht habe. Es gibt Trauer und Hoffnung, Einsamkeit und Dankbarkeit, Verzweiflung und Zuversicht, Freude und Schmerz, Angst und Urvertrauen.

 

Natürlich kannst du mein Buch auf allen üblichen Wegen besorgen. 

Aber nur auf diesem Weg mit persönlicher Widmung!

Die Kosten für das Buch, inkl. ganz persönlicher Widmung, inkl. Versand (CH/DE/AT) sind

CHF 23.90 bwz. 22.50 Euro

i284852689467039838._szw1280h1280_.jpg
i284852689467039838._szw1280h1280_.jpg

hier einige Reaktionen auf mein Buch "11 Tage & mehr"

Hier geht es zum Top Talk bei Tele Top mit Sandra Finny zum thema

"11 Tage & mehr":

bottom of page