Was ist Coaching?

Früher dachte ich, dass ich bestimmt keinen Coach brauchen würde. Dass ich sehr gut alleine meine Themen anschauen kann. Dass ich selbst ja bereits super reflektiert bin und es sicherlich nicht nötig haben würde, mir jemanden an meine Seite zu holen, der mich in bestimmten Situationen begleitet auf meinem Weg. 

Heute sehe ich das natürlich ganz anders! Denn ich durfte selbst erfahren, wie toll und heilsam es ist, wenn man jemanden an der Seite hat, der anders denkst, der die Dinge von einer neuen Seite aus betrachtet, der andere Fragen stellt und der dran bleibt, auch wenn es vielleicht mal unangenehm wird. 

 Wir brauchen keinen Coach, weil wir es nicht alleine auch können würden. Wir brauchen einen Coach, weil es zusammen viel schneller geht und so viel mehr Spass macht dazu. 

Jeder Spitzensportler, Politiker oder Promi hat einen Coach an seiner Seite. Warum? Weil er schlecht ist? Nein! Sondern weil er noch besser, erfolgreicher oder glücklicher werden will. 

Warum ich dein Lifetrust-Coach werden soll, fragst du dich?

Ich bin der Überzeugung, dass du alle Antworten schon in dir trägst. Ich helfe dir einfach, dich wieder mit dir zu verbinden, dir zu vertrauen und dich zu erinnern, sodass du deine eigene Antworten und Lösungen finden kannst.

Lass uns doch ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren.

Du kannst nichts verlieren, aber so viel gewinnen.

Ich freue mich auf dich!

Coaching-Reaktionen

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

"Wenn du andere blendest,

sollen die sich halt eine Sonnenbrille anziehn."

Sandra Finny

21 Tage & mehr

21 Tage bewusst, geniessend und achtsam durch das Leben gehen.

21 Tage, weil es so lange braucht, um sich neue Gewohnheiten anzueignen.

21 Tage, weil wir wollen, dass nach diesen Tagen, dieses bewusste durch das Leben gehen anhält und sich vieles zum Positiven verändert. 

21 Tage & mehr, weil es nach diesen 21 Tagen nicht einfach endet.

Du bekommst jeden Tag eine Video-Botschaft und startest mit dieser in den Tag. Du benötigst dazu etwa 10-15 Minuten Zeit. Geniess das Thema, mach die Übung während des Tages und lass es auf dich wirken. Am Abend brauchst du dann nochmals ein paar Minuten Zeit, um deinen Tag und das Thema abzuschliessen.

Manchmal wird es Spass machen, manchmal wird es schön sein, manchmal einfach und manchmal wird ein Thema auch etwas triggern. Und das ist gut so. Denn genau das macht Veränderung, erweitert unser Bewusstsein, generiert Vertrauen und bringt uns wieder ein Stück auf unserer Entdeckungsreise weiter.

Ich werde dich während dieser Zeit gerne begleiten, motivieren und unterstützen und du hast die Möglichkeit, dich in unserer WhatsApp-Gruppe auszutauschen.

Das einzige was du brauchst ist also WhatsApp und Lust, dich täglich auf ein Thema einzulassen.

Freu dich drauf. Ich tue es auch!

Die Kosten für diese 21 Tage sind Fr. 138.00 also ca. 132.00 Euro. 

Ausserdem gewähre ich dir eine Geldzurückgarantie. Solltest du die Tagesthemen angeschaut und alle Übungen gemacht haben und nach diesen 21 Tagen keine positive Veränderung wahrnehmen können, bekommst du dein Geld zurück. Warum ich das dir anbiete? Weil ich weiss, dass das nicht passieren wird. Weil ich davon überzeugt bin, dass es auch bei dir eine positive Veränderung auslöst.

Zögere also nicht und frage mich an, für den nächst möglichen Anfangstermin.

 Ich freue mich auf dich und auf 21 Tage & mehr. 

 

REaktionen auf 21 Tage&mehr

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

"Wenn ich es mir nicht wert bin, wer dann."

Sandra Finny

Coaching 1 zu 1

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg und unterstütze dich dabei, deine Lösung, deine Vision oder deine Antworten zu finden.

Denn ich stehe ausserhalb von der Situation, denke integral, schaue und aus einer anderen Richtung, stelle andere Fragen und somit wirst du auch ganz neue Antworten erhalten.

Dies kann im persönlichen Gespräch sein oder in der heutigen Zeit natürlich auch als Onlinecoaching. 

Reaktionen von Coachies

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

"du hast alle antworten schon in dir. Wir holen sie nur wieder hervor."

Sandra Finny