top of page
20221228_121634.jpg

Was ist Coaching?

Früher dachte ich, dass ich bestimmt keinen Coach brauchen würde. Dass ich sehr gut alleine meine Themen anschauen kann. Dass ich selbst ja bereits super reflektiert bin und es sicherlich nicht nötig haben würde, mir jemanden an meine Seite zu holen, der mich in bestimmten Situationen begleitet auf meinem Weg. 

Heute sehe ich das natürlich ganz anders! Denn ich durfte selbst erfahren, wie toll und heilsam es ist, wenn man jemanden an der Seite hat, der anders denkst, der die Dinge von einer neuen Seite aus betrachtet, der andere Fragen stellt und der dran bleibt, auch wenn es vielleicht mal unangenehm wird. 

 Wir brauchen keinen Coach, weil wir es nicht alleine auch können würden. Wir brauchen einen Coach, weil es zusammen viel schneller geht und so viel mehr Spass macht dazu. 

Jeder Spitzensportler, Politiker oder Promi hat einen Coach an seiner Seite. Warum? Weil er schlecht ist? Nein! Sondern weil er noch besser, erfolgreicher oder glücklicher werden will. 

Warum ich dein Lifetrust-Coach werden soll, fragst du dich?

Ich bin der Überzeugung, dass du alle Antworten schon in dir trägst. Ich helfe dir einfach, dich wieder mit dir zu verbinden, dir zu vertrauen und dich zu erinnern, sodass du deine eigene Antworten und Lösungen finden kannst.

Lass uns doch ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren.

Du kannst nichts verlieren, aber so viel gewinnen.

Ich freue mich auf dich!

Coaching-Reaktionen

"Wenn du andere blendest,

sollen die sich halt eine Sonnenbrille anziehn."

Sandra Finny

Coaching Schwerpunkte

Glaubenssätze

Sinn

LebensaufGABE

SelbstWERT

BeRUFung

SelbstVERTRAUEN

Burnout

Urvertrauen

Erinnern

Verbinden

Wenn der Körper spricht

SelbstLIEBE

Kommunikation

Beziehung - zu sich selbst

SelbstBEWUSSTSEIN

Missbrauch

Krankheit als Sprache der Seele

Seelenschreiben

Singel-Sein

Erfüllung

Werte

Entwicklung

Ratgeber Tod

Warum mir diese Themen liegen? Weil ich diese nicht nur aus der Theorie kenne, sondern von meinem Leben.

Und ich werde nichts weitergeben, was ich nicht selbst erlebt oder erfahren habe.

Denn das ist für mich ein Leader.

Ich helfe dir dabei, dass du deine eigenen Antworten wieder finden kannst. Denn du hast alles  was du brauchst, bereits in dir. Du hast vielleicht nur den Zugang dazu vergessen. Und um den wieder zu finden, bin ich hier. 

Ich arbeite online per Zoom.

 

 

20221220_085635.jpg

REaktionen auf 21 Tage&mehr

"Coaching ist wie selbst tun. nur schneller."

Sandra Finny

20220814_113135.jpg

Coaching 1 zu 1

Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg und unterstütze dich dabei, deine Lösung, deine Vision oder deine Antworten zu finden.

Denn ich stehe ausserhalb von der Situation, denke integral, schaue aus einer anderen Richtung, stelle andere Fragen und somit wirst du dank dieser anderen Perspektive und den anderen Fragen, wirst du ganz automatisch andere Antworten erhalten.

Dies kann in Ausnahmefällen im persönlichen Gespräch sein, normalerweise aber per Zoom als Onlinecoaching

Reaktionen von Coachies

"du hast alle antworten schon in dir. Wir holen sie nur wieder hervor."

Sandra Finny

Wie ich arbeite

Meine intensivste Schule, war das Leben. Ich habe am eigenen Leib erfahren, was Missbrauch bedeutet oder was das Wort Krebs mit einem macht. Ich habe aber auch das Geschenk eines Nahtoderlebnisses erfahren dürfen und erlebt, wie es ist, wenn der liebste Mensch Suizid macht. Loslassen, vertrauen, erinnern, verbinden - mit sich selbst und mit dem grossen Ganzen. Alles hinterfragen, was wirklich wichtig ist. Alles überdenken, ob das, was man einst mitbekommen hat, wirklich heute noch Sinn macht. Und immer wieder das Thema als wertvollen Ratgeber sehen und nicht als Feind. 

Ich habe aber nicht nur die Schule des Lebens genossen, sondern auch viel Erfahrung im Umgang mit Menschen gemacht. In meiner kaufmännischen Laufbahn war ich lange Zeit in Personalabteilung tätig und konnte meine feinfühligen und emphatischen Fähigkeiten auch als Personalberaterin sehr gut einsetzen.

Mit Persönlichkeitsentwicklungsthemen beschäftige ich mich seit Jahrzehnten und habe auch schon vor etwa zwanzig Jahren mit dem indianischen Medizinrad wundervolle Bekanntschaft gemacht. Die innere Weisheit anzapfen ist für mich das  A&O des Lebens und Life Trust Coaching by Veit Lindau und EMDR-Coach nach FreyMut haben nun meine Fähigkeiten Rund gemacht. 

Und ich werde mich natürlich auch weiter entwickeln, sodass ich immer mehr zu meiner inneren und äusseren Weisheit und dem Wissen gelang.

 

20220801_191446.jpg

Reaktionen von Coachies

"Alles war wir haben, ist das Jetzt. Und wenn wir das Jetzt geniessen, geniessen wir das Leben."

Sandra Finny

20220717_081237.jpg

Tiefe

Wenn du bei mir gelandet bist, dann ist das bestimmt vieles, aber sicher kein Zufall. Dann kann es gut sein, dass jetzt Zeit für die Tiefe ist. Dass du - oder deine Seele - jetzt das Bedürfnis haben, in die Tiefe zu schauen oder tief drinnen was zu transformieren oder zu verändern. 

Denn Oberflächliches findest du bei mir nicht. 

 

Es kann gut sein, dass irgendwo ein hinderlicher Glaubenssatz (oder zwei oder drei...) abgespeichert sind, die jetzt an der Reihe sind. Oder es geht um den Sinn des Lebens oder warum du trotz gutem Job und Freunden nicht wirklich glücklich bist.

Wir schauen hin, was du mitbringst und transformieren das, was dich noch hindert oder blockiert. 

Sodass mein Motto: 

"kreiere dir dein Leben, auf das du irgendwann gerne und erfüllt zurückblicken kannst"

auch für dich stimmen wird.

Reaktionen von Coachies

"WEnn ich es mir nicht wert bin. wer dann."

Sandra Finny

21 Tage & mehr

21 Tage bewusst, geniessend und achtsam durch das Leben gehen.

21 Tage, weil es so lange braucht, um sich neue Gewohnheiten anzueignen.

21 Tage, weil wir wollen, dass nach diesen Tagen, dieses bewusste durch das Leben gehen anhält und sich vieles zum Positiven verändert. 

21 Tage & mehr, weil es nach diesen 21 Tagen nicht einfach endet.

Du bekommst jeden Tag eine Video-Botschaft und startest mit dieser in den Tag. Du benötigst dazu etwa 10-15 Minuten Zeit. Geniess das Thema, mach die Übung während des Tages und lass es auf dich wirken. Am Abend brauchst du dann nochmals ein paar Minuten Zeit, um deinen Tag und das Thema abzuschliessen.

Manchmal wird es Spass machen, manchmal wird es schön sein, manchmal einfach und manchmal wird ein Thema auch etwas triggern. Und das ist gut so. Denn genau das macht Veränderung, erweitert unser Bewusstsein, generiert Vertrauen und bringt uns wieder ein Stück auf unserer Entdeckungsreise weiter.

Ich werde dich während dieser Zeit gerne begleiten, motivieren und unterstützen und du hast die Möglichkeit, dich in unserer WhatsApp-Gruppe auszutauschen.

Das einzige was du brauchst ist also WhatsApp und Lust, dich täglich auf ein Thema einzulassen.

Freu dich drauf. Ich tue es auch!

Die Kosten für diese 21 Tage sind Fr. 202.00 also ca. 202.00 Euro. 

Ausserdem gewähre ich dir eine Geldzurückgarantie. Solltest du die Tagesthemen angeschaut und alle Übungen gemacht haben und nach diesen 21 Tagen keine positive Veränderung wahrnehmen können, bekommst du dein Geld zurück. Warum ich das dir anbiete? Weil ich weiss, dass das nicht passieren wird. Weil ich davon überzeugt bin, dass es auch bei dir eine positive Veränderung auslöst.

Zögere also nicht und frage mich an, für den nächst möglichen Anfangstermin.

 Ich freue mich auf dich und auf 21 Tage & mehr. 

 

20221211_134027.jpg

REaktionen auf 21 Tage&mehr

"wenn ich meine Gedanken verändere, verändere ich mein Leben."

Sandra Finny

Willst du ein lösungsorientiertes, effizientes und zielgerichtetes Laser-Coaching

oder wünscht du dir lieber eine integrale, tiefere und ganzheitliche Betrachtungsweise der Situation? 

Ich habe für jedes Bedürfnis das passende Angebot. 

Lass uns zusammen rausfinden, was das Richtige für dich ist. 

Meine 1:1 Preise sind im 5er-Paket,
wie auch grundsätzlich nach der 6. Stunde, reduziert.
Kontaktiere mich einfach für genauere Infos. 

bottom of page